Home
redline
Emotionsflaeche01

News

Kategorie Prüfungswesen
Dan Vorbereitungslehrgang

28.10.2017

Am 28.10.2017 fand der 3. Dan Vorbereitungslehrgang in Taunusstein statt, mit knapp 60 Sportler war die Beteiligung sehr hoch. Constantin Zabbal, Omar Lamkadmi und Beate Fennert führten durch ein straffes Trainingsprogramm, um allen beteiligten eine reibungslose Dan-Prüfung zu ermöglichen. Alle waren mit viel Engagement und auch viel Spaß bei der Sache und konnten hoffentlich viel Gelerntes mit nach Hause nehmen. Also ein dickes Lob an alle Beteiligte für den tollen Lehrgang.

Text und Fotos : Heekyung Reimann

Bilder

 

 


spacer

HTU-Logo

FaceBook   YouTube   GoogleMaps

Kontakt

Hessische Taekwondo Union e.V.
Geschäftsstelle
​Cornelia Baus
In den Gräben 8
63546 Hammersbach
info@htuev.de
Tel: 06185-993

Impressum

Ju-Sport

 

© 2017 by HTU