Home
redline
Emotionsflaeche01

News

Kategorie Prüfungswesen
Dan-Prüfung

16.12.2017

Die letzte Dan-Prüfung in diesem Jahr fand am 16.12.2017 in Walluf statt. Der Andrang war groß, 55 Prüflinge traten in zwei Schichten bei der 8-stündigen Prüfung an. Stellenweise wurde schon nach dem neuen Prüfungsprogramm gearbeitet, die Prüfung selbst verlief reibungslos und viele der gezeigten Leistungen waren außerordentlich gut. Dank allen Prüfern und Beteiligten für diese erfolgreiche Veranstaltung.

Text : Heekyung Reimann, Fotos: Carsten Reimann und Mike Becker

Bilder

 

 


spacer

HTU-Logo

FaceBook   YouTube   GoogleMaps

Kontakt

Hessische Taekwondo Union e.V.
Geschäftsstelle
​Cornelia Baus
In den Gräben 8
63546 Hammersbach
info@htuev.de
Tel: 06185-993

Impressum

Ju-Sport

 

© 2017 by HTU