Home
redline
Emotionsflaeche01

News

Kategorie HTU
HTU-Mitgliederversammlung

10.03.2018

Am 10. März fand in Frankfurt die Mitgliederversammlung der HTU statt, die einige personelle Veränderungen mit sich brachte.

In der vorausgegangenen Jugendvollversammlung wurde zunächst Torsten Dombrowski als neuer Jugendwart gewählt.

Nachdem Ulrich Hensgen nicht mehr zur Wiederwahl zur Verfügung stand, wurde Constantin Zabbal als neuer Präsident der HTU gewählt. Auf den neu geschaffenen Posten des Vizepräsidenten Kampf wurde Faissal Ebnoutalibh, auf den ebenfalls neuen Posten der Vizepräsidentin Technik Jena Selvalingam gewählt.

Das Amt des Vizepräsidenten Breitensport ging an Abdelkader Boussanna, zur neuen Schriftführerin wurde Beate Fennert und zum neuen Lehrwart Michael Rodrigues Costa gewählt. Zum Prüfungsreferenten wurde ebenfalls Constantin Zabbal gewählt.

Glückwunsch an alle zu ihren neuen Ämtern!

Fotos: Carsten Reimann

Bilder

 

 


spacer

HTU-Logo

FaceBook   YouTube   GoogleMaps

Kontakt

Hessische Taekwondo Union e.V.
Geschäftsstelle
c/o Beate Fennert
Kaiser-Friedrich-Promenade 130a 
61352 Bad Homburg v. d. Höhe

geschaeftsstelle(at)htuev.de
Mobil: 0171 4862398

Impressum

Ju-Sport

 

© 2017 by HTU