Home
redline
Emotionsflaeche01

News

Kategorie Prüfungswesen
Dan-Prüfung in Freigericht

21.04.2018

Am 21.04.2018 konnte der Taekwondo Club Freigericht insgesamt 13 Prüflinge aus ganz Hessen (Freigericht, Hofgeismar, Wiesbaden, Schwalbach, Salmünster, Mensfelden, Hammersbach, Bad Homburg und Gießen), zur ersten Landes-Dan-Prüfung in diesem Jahr begrüßen.

Pünktlich um10 Uhr begann die etwa 4 Stunden dauernde Prüfung. Die Prüflinge mussten ihre Fähigkeiten an der Pratze, im Formenlauf, 1.Schritt-Abwehr, Selbstverteidigung, Wettkampf und in verschiedenen Bruchtest (mit Kombinationen) beweisen.

Die Prüfer Constantin Zabbal (8. Dan), Thomas Schwabe (6.Dan) und Thomas Blobner (6.Dan) zeigten sich zufrieden mit den Leistungen und dem neu erarbeiteten Prüfungsprogramm. Alle Prüflinge konnten am Ende ein positives Urteil und ihre Dan-Urkunde in Empfang nehmen.

Text und Fotos: Heike Krieger

Bilder

 

 


spacer

HTU-Logo

FaceBook   YouTube   GoogleMaps

Kontakt

Hessische Taekwondo Union e.V.
Geschäftsstelle
c/o Beate Fennert
Kaiser-Friedrich-Promenade 130a 
61352 Bad Homburg v. d. Höhe

geschaeftsstelle(at)htuev.de
Mobil: 0171 4862398

Impressum

Ju-Sport

 

© 2017 by HTU