Home
redline
Emotionsflaeche01

News

Kategorie Kampf
Hessenmeisterschaft 2018 – Kyorugi in Bad Homburg

24.11.2018

Der HM 2018 fand am Samstag, den 24. November, in der Wingertsporthalle in Bad Homburg – Ober Erlenbach auf 2 Wettkampfflächen statt. Die ca. 120 Teilnehmer kamen aus verschiedenen Teilen Hessen.

In der Mannschaftswertung kam der „TV Salmunster 1903 e.v.“ auf den ersten Platz, den zweiten Platz belegte der „TSV Heusenstamm e. V. Abteilung Taekwondo“ und auf den dritten Platz kam der „1. Gelnhäuser TKD Club 1968 e. v.“.

Die Wettkämpfe verliefen reibungslos und die Meisterschaft endete wie geplant gegen 17:00 Uhr.

Herzlichen Dank an den Budokwan Frankfurt e.V. für die erfolgreiche Ausrichtung der diesjährigen Meisterschaft.

Die HTU sagt DANKE an alle, die für den erfolgreichen Ablauf des Turniers gesorgt haben.

Einzelplatzierungen, Teamwertung

Text: Wolfgang Wallhäußer, Fotos: Quoc-Binh Duong & Nuri Shirali

Bilder

 

 


spacer

HTU-Logo

FaceBook   YouTube   GoogleMaps

Kontakt

Hessische Taekwondo Union e.V.
Geschäftsstelle
​Cornelia Baus
In den Gräben 8
63546 Hammersbach
info@htuev.de
Tel: 06185-993

Impressum

Ju-Sport

 

© 2017 by HTU