Home
redline
Emotionsflaeche01

News

Kategorie Kampf
Kader- und Sichtungslehrgang in Dietzenbach

03.02.2019

Am Sonntag, den 03.02.2019, veranstaltete die HTU unter Ausrichtung von dem Budosport Club Dietzenbach e.V. einen Kader- und Sichtungslehrgang in der Halle der Heinrich-Mann-Schule in Dietzenbach.

Anwesend waren diesmal mehr als 40 Sportler. Der Landestrainer Bashir Adam und Mohamed Ebnoutalib konzentrierten sich in der ersten Einheit intensiv auf technische und taktische Aufgaben, gefolgt von Sparringseinheiten mit vielen verschiedenen Partnern, in denen diese umgesetzt werden sollten.

Die zweite Einheit war ausschließlich dem physischen Training und Athletik gewidmet, in welcher jeder einzelne Sportler schnell seine Stärken, aber auch Schwächen ausmachen konnte.

In der Mittagspause berief Bashir Adam alle anwesenden Trainer zu einer kurzen Besprechungsrunde zusammen, in welcher er, zusammen mit Sergei Kovalenko, die für dieses Jahr (und auch darüber hinaus) definierten Ziele vorstellte. Ebenso kündigten die beiden an, demnächst noch intensiver mit den Vereinen in verschiedenen Bereichen zusammenzuarbeiten und die in die Arbeit des HTU-Landeskaders stärker einzubeziehen, um eine möglichst optimale Förderung der Kaderathleten zu erreichen.

Text und Fotos: Sergei Kovalenko

Bilder

 

 


spacer

HTU-Logo

FaceBook   YouTube   GoogleMaps

Kontakt

Hessische Taekwondo Union e.V.
Geschäftsstelle
c/o Beate Fennert
Kaiser-Friedrich-Promenade 130a 
61352 Bad Homburg v. d. Höhe

geschaeftsstelle(at)htuev.de
Mobil: 0171 4862398

Impressum

Ju-Sport

 

© 2019 by HTU