Home
redline

Vereinsnews

 
Kai Müller gewinnt Scottish Championships

01.09.2018

Am ersten September wurden in Motherwell/Schottland die Scottish Open Championships Taekwondo Poomsae ausgetragen. mehr ...

Linie
 
Budo-Schule in London erfolgreich

15.07.2018

Am 14. und 15. Juli wurden in London die British Open Taekwondo im Formenwettkampf ausgetragen. Mit am Start war auch das Team der Budo-Schule Wiesbaden, mehr ...

Linie

   
Constantin Zabbal Constantin Zabbal als „technischer Delegierter“ für die DTU-Final 4 Bavaria Open 2018

21.06.208

Constantin Zabbal ist zum "technischen Delegierten" für die Meisterschaft "DTU-Final 4 Bavaria Open 2018", die vom 23. bis 24. Juni stattfindet, ernannt worden. mehr ...

Linie
 
Austrian Open Taekwondo Poomsae und Freestyle 2018

02.06.2018

Am zweiten und dritten Juni wurden in Wien die Austrian Open Taekwondo Poomsae und Freestyle ausgetragen. Das Weltranglistenturnier war mit rund 800 Teilnehmern aus ganz Europa sehr hochkarätig besetzt. mehr ...

Linie
 
Taekwondo-Seminar Intensiv 100

13.05.2018

Die Budo-Schule Wiesbaden veranstaltete am ersten Mai das diesjährige Taekwondo-Seminar Intensiv 100 in Wiesbaden. mehr ...

Linie
 
Starke Leistungen bei Berlin Open

05.05.2018

Am Samstag, 05. Mai, wurden in Berlin die Berlin Open im Taekwondo-Zweikampf ausgetragen. Mit dabei war auch das Team der Budo-Schule Wiesbaden. mehr ...

Linie
 
Budo-Schule auf Platz 1

28.04.2018

Am 28. April wurde in Witten das Bundesranglistenturnier im Taekwondo-Formenwettkampf ausgetragen. Mit am Start war auch das Team der Budo-Schule Wiesbaden, mehr ...

Linie
 
Spanish Open Taekwondo Poomsae

23.03.2018

Am 23. März wurden in Alicante die Spanish Open Taekwondo Poomsae ausgetragen. Mit am Start war auch das Team der Budo-Schule Wiesbaden, das trotz der starken internationalen Konkurrenz eine Gold-, eine Silber- und zwei Bronzemedaillen erkämpfen konnte. mehr ...

Linie
 
Budo-Schule Wiesbaden on the top

25.02.2018

Am 24. und 25. Februar wurden in Hamburg die German Open Taekwondo Poomsae und Freestyle ausgetragen. Das Turnier war mit rund 500 Teilnehmern aus über 20 Nationen eines der größten Turniere Europas. mehr ...

Linie
 
Gold und Silber bei Turkish Open Taekwondo

10.02.2018

Am 10. Februar wurden in Istanbul die Turkish Open Taekwondo ausgetragen. Das Weltranglistenturnier war mit 500 Teilnehmern sehr hochkarätig besetzt. mehr ...

Linie
 
 
weitere News weiter
 

 

 


spacer

HTU-Logo

FaceBook   YouTube   GoogleMaps

Kontakt

Hessische Taekwondo Union e.V.
Geschäftsstelle
Kaiser-Friedrich-Promenade 130a 
61352 Bad Homburg v. d. Höhe

geschaeftsstelle(at)htuev.de
Mobil: 0171 4862398

Impressum

Ju-Sport

 

© 2017 by HTU