Der HTU Kampfbereich geht den nächsten Schritt

Seit September werden die Leistungsportstrukturen im HTU Kampfbereich weiter ausgebaut. Die Eliteschüler der Carl-von-Weinbergschule in Frankfurt dürfen sich seit diesem Schuljahr über neue Trainingsstrukturen freuen. Neben dem weiterhin bestehenden Athletiktraining wird nun auch zweimal die Woche spezifisches Taekwondo Training vor dem Unterricht an der Schule angeboten. Das Training wird von Hermann Kildau geleitet. Der langjährige Erfolgstrainer des Gelnhäuser TC erweitert somit das HTU Trainerteam. Hermann Kildau war in der Vergangenheit bereits für den Landesverband und auch als Bundestrainer der DTU e.V. tätig. Er hat über Jahrzehnte mit Sportlern sowohl nationale als auch internationale Medaillen errungen.