HTU Open Poomsae und Freestyle

Liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer an den HTU Open,
es ist wirklich nicht einfach, in diesen schweren Zeiten den Sportverkehr aufrecht zu erhalten. Wir machen es mit Freude, weil wir wissen, dass es euch Sportlerinnen und Sportlern hilft, eure Motivation aufrecht zu erhalten, positiv nach vorne zu schauen und euch weiter zu entwickeln.
Es freut uns daher sehr, dass sich trotz der schwierigen Bedingungen rund 100 Sportlerinnen und Sportler, darunter über die Hälfte des Hessenkaders, zu den HTU Open angemeldet haben.
Nach dem heutigen Stand kann das Turnier stattfinden. Das Hygiene- und Sicherheitskonzept ist für das Turnier verbindlich. Durch dieses Konzept ist eine hohe Sicherheit aller Teilnehmerinnen und Teilnehmer bei den HTU Open gewährleistet. Bitte sendet bis spätestens Mittwoch die erforderlichen Unterlagen vereinsweise an Janisha.
Bei Rückfragen könnt ihr euch jederzeit bei mir unter +49 171 2082632 melden. Ich freue mich auf ein tolles Turnier mit euch.

Kai Müller
Vizepräsident Formen der
Hessischen Taekwondo Union