Offener Hessencup Technik

Der diesjährige “Offener Hessencup 2023 Poomsae“ fand am Samstag, den 6. Mai, in Rodgau in der Sporthalle Jügesheim statt. Ca. 230 Teilnehmer aus 21 Vereinen nahmen an der Meisterschaft teil.

In den Kategorien U30 und U40 Einzel LK A wurden die Wettbewerbe konform nach der WT- Regel „Single Elimination System“ durchgeführt, um so für mehr Spannung und Vorbereitung auf das WT G1 Turnier in den Poomsae Wettbewerben zu sorgen.

Ausgetragen wurde das Turnier auf drei Flächen. Das OVR-Management des Turniers wurde von Uwe Schuss durchgeführt.  Es waren 16 Kampfrichter zu den Meisterschaften eingeladen. Die Wettbewerbe verliefen reibungslos und die Meisterschaft endete gegen 18:00 Uhr.

Herzlichen Dank der Sportgemeinschaft Hainhausen 1886 e.V., Abteilung Taekwondo, für die erfolgreiche Ausrichtung der diesjährigen Meisterschaft.

Die HTU sagt DANKE an alle, die zu dem erfolgreichen Ablauf des Turniers beigetragen haben.

Ergebnisse: