World Taekwondo Poomsae Challenge online

Drei Sportlerinnen und Sportler der HTU gingen bei der World Taekwondo Poomsae Challenge online für die deutsche Nationalmannschaft an den Start.
Kai Müller erkämpfte sich im Finale, das am Sonntag, 31. Oktober, stattfand, sensationell die Bronzemedaille. Der EM-Dritte sicherte sich in der Herrenklasse -60 als bester Europäer den dritten Platz hinter Korea und den Philippinen.
Heekyung Reimann zeigte in der Damenklasse -60 eine hervorragende Leistung. Die Sportlerin von Taekwondo Marburg gewann als zweitbeste Europäerin mit Platz 4 die Bronzemedaille.
Leah Lawall (Budo-Schule Wiesbaden) präsentierte sich in der Freestyleklasse der Damen +17 Jahren in Topform. Die Vizeeuropameisterin belegte als zweitbeste Europäerin den sechsten Platz.